Das sagen bisherige Gäste ...


[12/2004 - 01/2005] Familie Kolp aus München

Wir möchten uns sehr herzlich bei Talal und Mia bedanken für die Möglichkeit bei Ihnen unterzukommen.
Wir hatten uns entschieden die Weihnachtsferien 2004/05 im Oman zu verbringen.
Wir lebten bereits früher für 7 Jahre im Oman und hatten uns nach vielen Jahren dazu entschieden dieses wundervolle Land wiedereinmal zu besuchen.
Zu unserer Freude hat sich an der Gastfreundschaft und der Umgebung alles noch beim Alten erhalten.

Die Ferienwohnung von Talal und Mia war einfach perfekt. Sogar mit unserer großen Familie von sechs Leuten - im Bild fehlt die sechste Person, es muss ja jemand als Fotograf hinhalten :-) - hatten wir genügend Platz. Die Wohnung ist somit sehr geräumig, 2 große Schlafzimmer mit Doppelbetten, ein großes Wohnzimmer und eine sehr gut ausgestattete Küche. Die Qualität der Möbel und Küche ist mit deutschem Standard gleichzusetzen.
Für unseren vielen Ausflugsziele war die Wohnung sehr gut zentral gelegen und die Selbstversorgung zahlte sich hierbei aus.

Wir können es nur jedem empfehlen, selber einmal dieses Land zu bereisen und die hochwertige Unterkunft der Maskri's zu nutzen.